logo

„Der Offene Schrank“ – ein Rückblick

Unsere Aktion „Der Offene Schrank“ konnte endlich nach zwei Jahren im Föhrenkrug seine Türen öffnen.

Rund 500 Besucherinnen und Besucher stürmten neugierig auf unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Kleidung, Accessoires, Taschen, Bücher, Dekoration und  Schuhen.

In ausgelassener Stimmung wurde probiert, neu zusammengestellt, beraten und bei heißen Waffeln und Kaffee so manches Schnäppchen geschlagen.

Wir haben uns gefreut, dass unsere Stammkundschaft uns die Treue gehalten hat und wir viele neue Kundinnen gewinnen konnten.

Der Erlös von 4000 Euro geht je zur Hälfte an den Caritas Mittagstisch und an die Wolfsburger Tafel.

„Save the Date“ – der nächste „Offene Schrank“ findet am 9. September 2023 im Föhrenkrug statt.

Facebook
Twitter
Pinterest
WhatsApp